Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Do.-/fr.-nachmittag: feste leihoma/nanny in schenefeld gesucht

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer festen und langfristigen Betreuung (mind. 1xpro Woche fest am Donnerstag oder Freitagnachmittag) für unseren 5-jährigen, quicklebendigen und fröhlichen Sohn. Nach Bedarf auch gerne mal am Wochenende abends oder alternativ, wenn verfügbar an anderen Tagen. Wir leben in Schenefeld.

Wenn Sie Interesse an einem Kennenlernen haben und an mehr Details interesssiert sind, würde ich mich sehr über einen zeitnahen Anruf freuen.

Viele Grüße
Heidi

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Donnerstag 25/01/2018 à 18h00
Ende : am Dienstag 01/12/2020 à 01h00