Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für meinen 6 jährigen autistischen sohn

Hallo,
ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und geht zur Schule. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und ist momentan noch zu Hause. Da ich berufstätig bin, brauche ich dringend eine Nanny, die sich hauptsächlich um meinen Sohn kümmert. Er hat frühkindlichen Autismus, spricht nicht und ist inkontinent. Er braucht jemanden der Kinder sehr gerne hat, noch eine kindliche Natur hat, fröhlich ist und viel Spaß am Spielen hat. Er liebt es mit seinen Bällen zu spielen. Er hat ein ansteckendes Lachen und kann viel Freude bereiten. Schön wäre es, wenn jemand von 7:30h bis 15:30h für ihn da wäre. Meine Tochter kommt normalerweise gegen 12:30h nach Hause. Da ich in der Regel dann auch wieder da bin, geht es wirklich hauptsächlich um die Betreuung meines Sohnes. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen,
liebe Grüße, Aneke

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 9 Jahre (28 Februar 2015)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.