Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche nanny für 2-3, maximal 5 tage (notbetreuung) bei uns zu hause. das kind ist 1, 5 jahre alt.

Notbetreuung für 2-3, maximal 5 Tage bei uns zu Hause, werktags, von 7.00 bis 13-14 Uhr. Betreeungsptogram: Aufstehen - Windeln- Frühstücken- Spielen- Spazieren gehen (geht auch mit dem Thule-Wagen)- Mittagessen- Mittagsschlaf. Das Essen für den Kleinen wird bereitgestellt, muss nur aufgewärmt sein. Der Kleine (Leonhard) schläft bis ungefähr 9 Uhr, ist aber dann ab 7 Uhr alleine im Haus, daher der Anfang der Betreuung (7 Uhr).

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Donnerstag 20/01/2022 à 07h00
Ende : am Freitag 21/01/2022 à 14h00