Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny gesucht

Moin. Nach den Ferien suche ich eine Nanny für meinen Sohn 14. Klingt erstmal komisch, dient aber der Absicherung für mich. Aufgaben sind recht simpel und einfach erklärt. Morgens wenn ich schon auf Arbeit bin, dafür sorgen dass die Schulpflicht eingehalten und zur Schule gegangen wird, Mittags ggf eine Kleinigkeit zu essen machen und perfekt wäre es natürlich, wenn du mindestens die Klassenstufe 9 besuchst, Gymnasium wäre prima. Grund.. Nachhilfe in verschiedenen Fächern geben würdest. Das alles oder mindestens die Punkte morgens und Nachhilfe treffen zu? Lass von dir hören

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 02/08/2021 à 07h00
Ende : am Montag 02/08/2021 à 08h00