Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche eine liebensvolle nanny

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, die bereits Erfahrungen mit babys bzw kleinkinder hatte. Essen zubereiten und windeln wechseln sollte kein Problem darstellen, sowie die Abholung und hinfahren zur Kita.

Wir wohnen derzeit noch in Königstein, ziehen aber in den nächsten Monaten nach Bad Schandau.

Da wir beide berufstätig in Dresden arbeiten und in verschiedenen Schichten, brauchen wir eine verantwortungsbewusste Person die unsere kleine Tochter teilweise von der Kita abholt und hinfährt, da wir es nicht pünktlich schaffen aus Dresden da zu sein. Es wäre gelegentlich alle 2 Wochen ab August. Leider haben wir keine Familienangehörigen die uns unterstützen können, aufgrund Entfernung.

Wir zahlen 10 euro pro std und für ganztags pro woche 100 euro.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit fast 5 Jahre ( 1 Juli 2019)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.