Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche liebevolle babysitterin in hh (harvestehude) ab mitte august

Mein Mann, unsere fast 4-jährige Tochter und ich leben im Ausland, sind aber oft in Hamburg. Das nächste Mal von August - Dezember 2022 zur Geburt unserer 2. Tochter.
Für diese Zeit suchen wir eine/n liebevolle Babysitter/in, die flexibel (nach Absprache) nachmittags unsere Tochter aus der Kita (Winterhude) abholt, Dinge mit ihr unternimmt und auch mal abends aufpassen kann, wenn wir ausgehen.

Unsere Tochter versteht Deutsch sehr gut, spricht aber hauptsächlich Englisch. Mein Mann spricht Englisch. Daher wäre es super, wenn du Englisch sprichst!

Unserer Tochter fällt es oft schwer sich von uns zu trennen, daher suchen wir jemanden der sie mit viel Geduld und kreativen Ideen aus der Reserve lockt ;)

Wir werden voraussichtlich in Harvestehude/ Eppendorf wohnen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 22/08/2022 à 19h55
Ende : am Freitag 16/12/2022 à 10h50