Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für zuhause

Wir suchen ab 1.september eine Tagesmutter ohne nsnny für unsere zwei Mädels im Alter von 3Jahren und 5Jahren für dienstags und Donnerstags von 9-18uhr 2mal pro Woche da mein Mann und ich beide arbeiten mein hat schicht dienst du ich muss bis 18uhr arbeiten bin erst gegen 18.30uhr Zuhause die grosse wird vom Fahrdienst gebracht gegen 12:30 und13uhr und die kleine muss bis 12 Uhr geholt werden vom Kindergarten

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 01/09/2020 à 08h30
Ende : am Mittwoch 16/12/2020 à 19h00