Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Kinderbetreuung teilzeit

Wir sind eine 6-köpfige Familie und suchen eine zuverlässige, bodenständige AnpackerIn, die das Herz am rechten Fleck hat.

Uns ist ein wertschätzender, partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kindern sehr wichtig! Auch solltest du über Empathie, Erfahrung und Flexibilität verfügen und bei Bedarf mit uns reisen.

Deine Aufgaben:
Hauptsächlich die Betreuung unseres Jüngsten (bald 2 Jahre alt) an den Vormittagen. Gelegentlich sind bei Ferien oder Kranktagen auch mehr Kinder zu versorgen. Neben dem Spielen, Ausflügen und der Versorgung des Juniors ist die Vorbereitung des Mittagessens ein wichtiges To-Do.

Wir sind locker, offen und etwas chaotisch (wie soll das mit 4 Kindern auch anders gehen :) ) und die herzliche und langfristige Betreuung unserer Kinder ist uns ein großes Anliegen. Ob du Mann oder Frau, groß oder klein, jung oder alt, schwarz, weiß oder regenbogenfarben bist, ist uns dabei piep egal!

Schreib uns und erzähl uns, warum genau du perfekt für den Job bist, welche Erfahrungen du hast und wie du verfügbar bist.

Wir freuen uns schon von dir zu lesen!

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

4 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 2 Jahre ( 1 Oktober 2021)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.