Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny, tagesmutter oder babysitter ab dem oktober in neckarsulm

Hallo,

wir sind eine schwedische Familie, die am 1.10 nach Neckarsulm zieht. Wir haben zwei Kinder, 10 Monate und 3, 5 Jahre alt, beide Jungs.

Ich, Sanna, bin in Elternzeit bis voraussichtlich 1.2.2023 und mein Mann arbeitet.

Wir brauchen Unterstützung mit beiden Kindern, aber es kann diskutiert werden, genau wie sich die Zeit zwischen den Jungs verteilt werden soll.

Wir stellen uns vor, dass wir ca. 20 Std/Wo brauchen. Entweder Tagesmutter oder Nanny bei uns zu Hause.

Wenn Tagesmutter für den älteren Sohn, ist es für uns wichtig, dass es mit gleichjährige Kinder ist.

Freue mich, Ihnen kennenzulernen!

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr ( 3 Oktober 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.