Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich brauche ein baby sitter für meine 4 kinder am 18. februar um 18:00

Ich brauche ein Baby-Sitter für meine 4 Kinder, 8 Monaten, 3 Jahre, 6 Jahre, 10 Jahre. Ich werde nicht in der Lage sein, dass Baby Sitter anschließend nach Hause zu fahren, weil mein Mann im Moment im Ausland ist. Ich muss auf ein Termin mit die Lehrerin von mein Großer, und bin danach bei eine Freundin eingeladen. Sollte es ein Problem sein, kann ich auch das Baby mitnehmen. Ich wäre sehr dankbar, wenn es kurzfristig noch klappen könnte.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

4 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 18/02/2020 à 18h00
Ende : am Dienstag 18/02/2020 à 22h30