Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny in ruhstorf um gelegentlich auf 2 kinder auszupassen

Ich bin ein alleinerziehender und Vollzeit berufstätiger Vater und habe zwei Kinder (6 und 8 Jahre). Ich habe für normale Schul- und Arbeitstage schon eine Betreuung von 15:30 (Ende Mittagsbetreuung Schule) bis 17:00 Uhr engagiert. Aber ab und zu bin ich dienstlich unterwegs und komme später als 17:00 zurück. Dann brauche ich jemanden, der bei den Kindern ist (max. bis 19 Uhr). Wenn ein Kind nicht in die Schule kann, dann brauche ich auch jemanden, der das Kind tagsüber betreuen könnte.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Donnerstag 13/02/2020 à 17h00
Ende : am Donnerstag 13/02/2020 à 19h00