Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche für ein kleinkind, eine betreuung für die nachmittagsstunden ca. 4-6 tage im monat.

Da ich Wechselschichten habe, wäre es an den Spätschicht Tagen zwischen 2&4 Stunden.
Jeweilige Tage für den kommenden Monat nach Absprache zum Ende des vorherigen Monats.

Vom Kindergarten bis zu uns nach Hause, sind es keine 10min. Fußweg. Spielplätze sind auch fussläufig zu erreichen. Gekocht werden muss nicht, vielleicht mal nen kleinen Snack zubereiten, aber das entscheidet das Kind meist.
Großartig Aufgaben sind nicht zu erledigen, das einzige wofür man kommen würde, ist das Kind zu beschäftigen und bespaßen mit spielen, malen, toben, vorlesen etc.!

Schön wäre es, wenn schon Erfahrung mit Kleinkindern vorhanden wäre, vielleicht vom kleinem Neffen, eigenen Sohn o.s.
Du solltest ruhig, verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig sowie Kinderlieb sein. Und dir sollte bewusst sein, dass ein Kleinkind ein ziemlichen Sturkopf entwickeln kann, sobald was nicht so läuft wie es es haben möchte.
Gerne auch jemand der vielleicht selber ein Kleinkind hat und dieses mitbringen müsste.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, einfach mal anschreiben.

Gesucht wird jemand ca. ab Seiptember 2019.
Wichtig!!! Mit Tieren sollte man kein Problem haben.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 14/10/2019 à 15h00
Ende : am Montag 14/10/2019 à 15h01