Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Corina, bietet Babysitting an (Pfullendorf) für den 8 April 2024

Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren

Suche eine nanny, die meine beiden mädchen bei uns zuhause betreut, während ich spätdienste fahren muss

Ich suche eine liebe Nanny für meine beiden Mädchen. Da ich im ambulanten Dienst arbeite und Spätdienste fahren muss, mein Mann allerdings bis 17 Uhr arbeitet, benötigen wir eine liebe Person die von 15-18.30 Uhr unsere Mädchen zuhause betreut. Meine Dienste sind immer schon rechtzeitig bekannt, sodass man sehr gut planen könnte. Die beiden müssen lediglich beschäftigt werden und gegen 17.30 Uhr Abendessen vorbereiten.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 08/04/2024 à 14h00
Ende : am Montag 30/09/2024 à 19h00