Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny gesucht :)

Hallo,

wir suchen eine liebe Nanny für unsere zwei Mädchen. Da ich nach vier Jahren Elternzeit wieder vier Stunden am Tag arbeiten gehe, brauche ich jemanden für Notfälle, wenn die Kinder aus irgendwelchen Gründen aus dem Kindergarten abgeholt werden müssen. Aber auch in den drei Wochen Schließzeiten der Kita. Wir würden uns aber auch über grundsätzliche Hilfe freuen, wann immer sie benötigt wird. Die beiden Mäuse sind pflegeleicht und spielen auch viel alleine.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße Fam.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Mittwoch 01/06/2022 à 08h30
Ende : am Samstag 01/06/2024 à 13h00