Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche motivierte babysitter für die zeit in der ich für meine prüfung übe :)

Hallo,
In einem Monat muss ich eine wichtige Prüfung ablegen.
Alleinerziehend mit 3 Kindern(7 m, 2 j, 8, ) lässt sich schwer lernen. Mein großer wird in der Zeit bei der Nachhilfe sein. Es geht um den 2 jährigen in dieser Anzeige.
bei Verwandten ist mein Kind (2 J. Alt) nicht glücklich. Mit der Sorge um ihn, schaffe ich es auch nicht, abzuschalten und zu lernen.
Deswegen suche ich jemanden, der richtig aktiv mit mein Kind in den 2 Stunden spielt, bei dem mein Kind sich gerne aufhält und glücklich, zufrieden und ausgeglichen zu mir zurückkehrt.
Er spricht übrigens noch nicht.
Falls du noch andere Kinder hast, die du mit ihn betreut, ist das super, er genießt es mit anderen zu spielen, weiß aber auch nicht so wirklich wie er mit denen spielt.

Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen, so zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen!
Herzliche Grüße
Maryam

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Mittwoch 22/09/2021 à 16h00
Ende : am Freitag 22/10/2021 à 18h00