Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Lippstaft

Hallo ich bin Jana und bin 15 Jahre alt. Ich möchte mir nebenbei ein bischen Taschengeld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe schon erfahrungen mit Kindern und habe auch schon einige Babysitterjobs erworben und ausgeführt.
Ich könnte wann sie wollen da ich ja Sommerferien habe .
Ich bin sehr freundlich, kontaktfreudig und bin die älteste der Kinder somit habe ich bereits auf Kinder zwischen 0-11 aufgepasst.

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen
Jana

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

8 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Sonntag 17/07/2022 à 14h55
Ende : am Sonntag 24/07/2022 à 23h45