Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Unterstützung von oma bei der betreuung von 2 kindern

Mein Name ist Amira, ich bin Mutter von zwei kleinen Töchtern (2 Jahre und 10 Monate alt und ein 11 Monate altes Baby).
Ich bräuchte kurzfristig für ein paar Tage Unterstützung, (da ich mit einem Projekt beschäftigt sein werde) für meine Mutter, die die beiden Kinder hüten wird. Ich befürchte, dass ihr alles etwas zu viel werden könnte!
Es ginge um Dienstag (31.8.) bis Donnerstag mit Option auf bis vielleicht einschließlich Sonntag (5.9.). In einem Telefonat würde ich gerne weitere Details besprechen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 31/08/2021 à 14h00
Ende : am Sonntag 05/09/2021 à 20h00