Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Wir suchen eine liebevolle unterstützung!

Wir (mein Mann, meine kleine 10 Monate alte Tochter und ich) sind auf der Suche nach einer tollen und liebevollen Unterstützung in der Betreuung unserer Tochter.

Circa 1x wöchentlich für ein bis zwei Stunden könnten wir deine Unterstützung gebrauchen, um liegengebliebene Aufgaben, Haushalt, Einkauf oder Ähnliches zu erledigen.

Es wäre schön, wenn du dann mit unserer Tochter spielen und Zeit verbringen könntest.

Wenn du Interesse hast, freuen wir uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald!

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Mittwoch 02/11/2022 à 09h00
Ende : am Mittwoch 02/11/2022 à 11h00