Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche eine nanny mit führerschein

Hallo, ich suche eine Nanny die ziemlich flexibel sein müsste, da ich Schichtarbeit in einer Vollzeitausbildung mache und leider alleinerziehende Mama bin ist das bicht immer ganz so einfach. Die Kleine müsste Morgens zum Kindergarten gebracht werden oder halt abgeholt werden und versorgt werden bis ich wieder von der Schicht bin. Ich werde dann auch immer alles vorbereiten damit es ihnen am einfachsten geht. Da ich halt der Meinung bin Sie sind da für die Kleine und dann nicht um da noch lange zukochen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 24/10/2023 à 16h00
Ende : am Dienstag 24/10/2023 à 22h20