Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Betreuung für unsere tochter 1 mal wöchentlich

Hallo ihr lieben :)
ich fange zum 1.8. nochmal eine Ausbildung an, und da mein Mann beruflich ziemlich eingespannt ist und ich 1 mal die Woche
einen Spätdienst haben werde, bräuchte ich eine zuverlässige liebevolle und vetrauensvolle Betreuung für meine Tochter, falls mein Mann mal beruflich nicht in der Stadt ist.
Das ganze würde so aussehen, dass du meine Tochter (4Jahre) um kurz vor 18 Uhr aus der Kita holst, und sie bis ich wieder Zuhause bin (ca 20:30) bei uns betreust. Unser Zuhause ist 3 Minuten Fußweg von der Kita entfernt.
Unsere Tochter ist absolut pflegeleicht.

Im besten Fall wohnst du direkt in der Nähe :-)

Bei wirklichen Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Donnerstag 01/08/2019 à 18h00
Ende : am Sonntag 01/08/2021 à 20h30