Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Bin vollzeit berufstätig und suche betreuung für meinen sohn bis die schule wieder beginnt

Da meine Eltern ( Mutter über 65, Vater über 70 Jahre alt) aufgrund der aktuellen Situation entschieden haben, meinen Sohn nicht mehr zu betreuen, wäre ich auf Unterstützung während meiner Arbeitszeit angewiesen, besonders bezüglich der Hausaufgaben meines Sohnes. Den Haushalt und das Kochen (auch für den jeweiligen Folgetag) führe ich selbst durch, jedoch möchte ich, dass mein Sohn höchstens zwei Stunden komplett alleine ist. Die Betreuungszeiten wären von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder 12:30 Uhr und dann von 14 bis ungefähr 17:00 Uhr, spätestens 18:00 Uhr.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 30/03/2020 à 08h00
Ende : am Freitag 17/04/2020 à 18h00