Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche babysitter für notfälle

Ich entbinde im August (errechneter Termin 12.8.17) mein zweites Kind. Meine erste Tochter ist dann 18 Monate alt. Für die Zeit im Krankenhaus, aber auch für die Stunden im Kreißsaal suche ich eine flexible Babysitterin, die bereit ist, meine Tochter bei uns zu Hause zu betreuen und zeitlich flexibel ist, wenn die Wehen einsetzen und es heißt, ab ins Krankenhaus. Gern würde ich zuvor ein oder zwei Termine zum Kennenlernen durchführen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 12/08/2017 à 12h00
Ende : am Sonntag 13/08/2017 à 12h00