Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche eine betreuung für meine kinder

Aufgrund meiner beruflichen Abwesenheit unter der Woche benötige ich für meine Frau Unterstützung. Mo bis Fr von 0800 bis 0915 und Mo bis Do von 1600 bis 1715. In diesen Zeiträumen bringt meine Frau unsere älteste Tochter zum Kindergarten und geht im Anschluss mit unseren Hunden raus. Am Nachmittag wird unsere älteste vom Kindergarten abgeholt. Die Unterstützung bräuchten wir bis zum 22.03.18 und wären froh wenn das so funktioniert.
Bei Fragen einfach anrufen

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

3 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 05/02/2018 à 08h00
Ende : am Donnerstag 22/03/2018 à 18h15