Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Such gelegentliche nachmittagsbetreuung

Ich habe drei Kinder (J4, M6, M13) und wohne in Alheim - Heinebach. Ich bin fast 100% im Homeoffice, muss aber ab und zu mal für 1 Tag nach Frankfurt zur Arbeit. Die Älteste geht in Rotenburg zur Schule, kommt mit dem Zug nachhause und kann auch mal einen Nachmittag alleine sein. Die beide Kleinen gehen nach Lispenhausen in KiGa und Grundschule in die Betreuung. Dort müssten sie abgeholt werden (nach Absprache, üblich ist 14.30), ggf. zu mir nach Hause gefahren werden (oder in die Betreuungswohnung) und bis zum frühen Abend (max. 20.00 Uhr) betreut werden, ggf. inkl. kleinem Abendessen. Das wird nur 1-2 mal im Monat vorkommen (bisher eher seltener), wenn es gut klappt, wäre aber auch etwas regelmäßiges machbar. Bei Interesse bitte melden, ich finde hier wirklich niemanden. MfG Boris , Heinebach

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

3 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 15/11/2022 à 14h00
Ende : am Dienstag 15/11/2022 à 20h00