Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen babysitter in markt indersdorf

Hallo, meine Name ist Eldar. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Babysitterin die gelegentlich auf unsere Tochter Alexandra aufpassen kann. Eigentlich geht sie bis Mittag in die Krippe bei uns in Indersdorf. Da wir aber beide berufstätig sind, können wir derzeit nur mit Hilfe von Homeoffice den Nachmittag mit ihr verbringen. Es fällt uns aber immer schwerer, da die Arbeit auch nicht weniger wird. Daher bräuchten wir Unterstützung bei der Betreuung für den Nachmittag. Wir sind da auch recht flexibel. Es muss nicht jeder Tag sein. Wäre aber schön jemanden zu finden der zumindest 3 Tage die Woche (oder auch mehr) zwischen 2-5 Uhr auf Alexandra bei uns Zuhause aufpassen könnte.

Besten Dank und Grüße,
Eldar

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 06/09/2021 à 17h00
Ende : am Samstag 30/07/2022 à 17h00