Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Babysitter für eine nacht für 1 evtl 1 kleinkinder

Hallochen

Wir sind Ende April in höslwang auf eine Hochzeit und benötigen für Samstag Abend eine Babysitterin für unsere ein und halb jährige Tochter philippa ( evtl auch meine kusine Sohn der knapp über eins ist aber das lässt sich noch bestätigen)
Die philippa ist unkompliziert. Sobald sie im Bett ist schläft sie. Also wir benötigen jmd der abends einfach da ist falls was sein sollte. Wir sind nur 5 min weit weg also können immer schnell wieder da sein. Freuen uns über eine Nachricht.

Familie :)

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 30/04/2022 à 18h00
Ende : am Sonntag 01/05/2022 à 03h00