Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny bei mir zuhause

Hallo, ich bin Mutter von zwei Mädels die große ist 11 und die kleine ist 8Jahre alt. Wir wohnen in Rüsselsheim und ich arbeite bis 20:00 und komme spät um 22:00 Uhr nach Hause mit dem Bus. Ich bin alleinerziehende Mutter und brauche eine Nanny die mit meiner Kinder 2 Mal in der Woche bis 22:00 Uhr bleibt. Sie soll ein Auto haben damit sie meine kleine Tochter einmal um 16:00 von der Schule abholt und nach Hause bringt.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

8 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 29/09/2020 à 16h00
Ende : am Mittwoch 03/03/2021 à 16h00