Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny/babysitter/leihoma für meine tochter

Hallo :)
Ich bin alleinerziehende Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Da ich berufstätig bin und nicht immer jemand aus meiner Familie einspringen kann, suche ich jemanden, der in dieser Zeit auf meine kleine aufpassen kann.
Kontakt zum Vater des Kindes besteht, aber die umgangszeiten werden seinerseits nicht immer eingehalten, weshalb ich dann öfter Probleme bekomme, was die Betreuung angeht, wenn ich zur Arbeit muss.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 09/11/2019 à 13h00
Ende : am Samstag 09/11/2019 à 16h30