Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Babysitter leihoma gesucht!

Liebe Babysitter und Leihomas!

Wir suchen für unsere 4-jährige Tochter und unseren 2-jährigen Sohn eine liebevolle und zuverlässige Betreuungsperson. Es geht um eine unregelmäßige Betreuung im Nachmittagsbereich (ab ca. 15 Uhr) an einzelnen Tagen, wenn wir gleichzeitig arbeiten müssen. Da wir keine Familie in der Nähe haben und als Lehrer beide recht flexibel sein müssen, suchen wir jemanden, der auch mal kurzfristig und relativ spontan (meist 1 Woche vorher) für etwa 1-3 Stunden einspringen kann. Wir gehen davon aus, dass das 1-2 Mal im Monat der Fall sein wird. Zusätzlich hätten wir auch gerne ab und an mal einen "freien Abend".
Bitte melden Sie sich bei Interesse und Fragen!

Herzliche Grüße
Familie R.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Sonntag 14/11/2021 à 15h00
Ende : am Samstag 01/07/2023 à 18h00