Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny, babysitter oder leihoma

Wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen eine Unterstützung, die gerne unsere Kinder betreuen würde und uns Eltern die ein oder andere Verschnaufpause ermöglicht . Überwiegend nachmittags und abends benötigen wir Unterstützung. Auch ab und zu mal am Wochenende. Wobei unser grosser Sohn mit 15 Jahren weniger Betreuung benötigt als unsere 4 jährige Tochter. ;-))
Am Wochenende wäre dann auch unser 12-jähriger Sohn mit zu betreuen. Er hat eine Muskelschwäche. Eine spezielle Ausbildung oder Anforderung an die Unterstützer ist aber nicht erforderlich.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

3 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Freitag 20/12/2019 à 08h25
Ende : am Samstag 21/12/2019 à 14h25