Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Lilly, Bietet Babysitting an - 07985 Elsterberg für den 19 Februar 2024

Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren

Suche eine babysitterin für notfall

Hallo ich heiße Lilly und bin 20 Jahre alt habe eine 2 jährige Tochter und bin derzeit mit meinem 2 Kind schwanger und stehe kurz vor der Geburt ( Entbindungstermin: 02.03.2024). Ich suche eine Babysitterin die ich zu jeder Uhrzeit anrufen kann sobald die Geburt los geht damit sich jemand um meine Tochter kümmert. Sobald die Geburt vorbei ist kommt mein Partner nachhause und übernimmt die kleine .

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 19/02/2024 à 09h00
Ende : am Montag 11/03/2024 à 18h00