Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny, tagesmutter, betruung mit etwas flexibilität, siehe text

Hallo. In Kurzfassung: Ich bin beruflich ab 01.08.23 in Bad Kösen in der Rehaklinik eingesetzt, habe als alleinerziehende eines knapp 6 Jährigen meinen Sohn natürlich dabei, da er in unserem eigentlichen Wohnort leider ganz mies seinen Kitaplatz verlor. Ich suche jemanden, der ihn je nach meiner Arbeitszeit ca.3 Mal die Woche von der Klinik abholt, wo wir ein Zimmer bekommen(zusätzlich noch eine FEWO in Weißenfels), während ich dann meinen Dienst verdichte. Es kann Früh-oder Spätdienst sein.
Ich hoffe, es gibt jemanden, der so flexibel wäre und mir bitte helfen könnte.
Liebe Grüße, Madit

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 01/08/2023 à 01h11
Ende : am Mittwoch 01/11/2023 à 23h12