Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen nanny die meine kleine nach dem aufenthalt im kindergarten bei uns betreuut

Hallo ich benötige eine Tagesmama/Oma die meine kleine bei uns zu Hause regelmäßig Betreut. Wäre schön wenn man vorher über eine gewisse Zeit sich Kennenlernen und man schauen kann ob es passt und ob sich die kleine bei der Person wohlfühlt das ist mir sehr wichtig .Unsere kleine wird Ende Juni 1 Jahr .Ich habe noch einen 9 jährigen Sohn der aber schon sehr selbstständig ist .Er würde so neben herlaufen.Die Betreuungszeiten wären immer nach der Kita also 16 Uhr bis 19-20 Uhr können sich aber auch ändern .Würde mich über

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / Über 6 Jahre)

suche seit mehr als 8 Jahre ( 1 Juli 2015)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.