Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche eine tagesmutter ab september 2019 für unsere tochter alma (noch 1 jahr alt).

Ich heiße Sofia und bin 23 Jahre alt. Als ich schwanger wurde, war ich mit meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin noch nicht fertig. Mir fehlt ein Jahr. Dieses möchte ich nach 2 Jahren Elternzeit gerne ab Sept. 2019 machen. Mein Mann arbeitet vollzeit, was bedeutet, dass wir eine Tagesmutter für Vor und Nachmittags (ca. acht Uhr morgens bis vierzehn Uhr) benötigen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

suche seit mehr als 4 Jahre ( 1 September 2019)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.