Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche liebevolle person/familie für meine tochter ( bald 11)

Hi,
Ich bin Susi, 37, Erzieherin im Heimbereich, und Alleinerziehende Mama einer tollen bald 11 Jährigen Tochter. Meine Mutter ist als Unterstützung weg gebrochen. Nun suche ich nach einer liebevollen Person/Familie, die an 8 bis 10 Nachmittagen die Woche eine Art Anlaufstelle für meine Tochter ist. Das kann sowohl in unserem Zuhause sein als auch in ihrem. Ich wünsche mir, dass sie nach der Schule empfangen wird, Esssen bekommt, dann EVTL Unterstützung bei den Hausaufgaben und dann Freizeit. Meine Tochter ist für ihr Alter schon sehr selbstständig, verabredet sich gern, hat Hobbies, darf aber auch einfach Zuhause die Seele baumeln lassen, ....das Wichtigste ist uns ein interessierter, liebevoller Ansprechpartner❤
Wenn du /ihr euch das vorstellen könnt freuen wir uns sehr dich/euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Susi Froh

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

suche seit fast 3 Jahre ( 5 Juli 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.