Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Betreuung für zu hause

Ich suche eine liebe Nanny für mein dann 8Wochen altes Kind. Die Aufgaben sind lediglich die Pflege und Betreuung des kleinen Mäuschen während meiner Arbeitszeit, bis ich nach Hause komme. Heißt wickeln, füttern, spazieren gehen und mich gegebenenfalls zum Stillen auf Arbeit besuchen. (5min Fußweg). Ich bin alleinerziehend von dann 3 Kindern und möchte oder muss so meine finanzielle Lage wahren. Mag für den ein oder anderen etwas eigenartig klingen, ist aber so meine Lebensentscheidung. Eventuell gibt es für die ein oder andere Studentin/einen Studenten Semesterzeit zu überbrücken, oder vielleicht bist du selbst mit deinem Kind zu Hause und kannst den Austausch, eine kleinen finanzspritze und den Sozialkontakt gut gebrauchen. Ich bin selbst im pädagogischen Bereich tätig und stehe wiederum als Mama als auch fachlich gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

suche seit fast 4 Jahre ( 1 Juni 2020)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.