Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Theresa, biete eine gemeinsame Betreuung an - 96114 Hirschaid für den 1 April 2024

Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren

Suche betreuung für morgens vor der kita und ggf. am wochenende

Guten Tag,

Ich arbeite als Pflegekraft im Schichtdienst, wobei ich hauptsächlich Frühdienste habe. Da ich um 5:00 Uhr das Haus verlassen muss suche ich eine geeignete Betreuung, die gewährleistet dass die beiden 1 Jahr und 5 Jahre alt morgens geweckt, angezogen und um 7:00 Uhr in die Kita (gehen beide in die selbe Kindertagesstätte in Hirschaid) gebracht werden.
Außerdem suche ich eine Kinderbetreuung für Samstag und Sonntag falls ich Wochenenddienst habe.
Toll wäre auch eine Familie in der zB Spätdienst gearbeitet wird, so dass man das ausgleichen kann und ein Part die morgendl. Betreuung vor der Kita übernimmst und ich übernehme gerne das abholen aus der Kita + die Betreuung am Nachmittag/Abend bis der Elternteil von der Arbeit zurück kommt. (Mit Abendessen, etc. da kann man sicherlich etwas absprechen.)
Ganz liebe Grüße!

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

suche seit 28 Tage ( 1 April 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.