Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nenny für eine feste langzeit stelle gesucht

Hallo ich suche jemand der an Wochenenden von 6uhr bis 18uhr und Feiertagen von 6uhr bis 13/16 Uhr bei mir Zuhause meine zwei Kinder betreut

Ich suche jemanden spontanen der auch Mal unter der Woche am Nachmittag einspringen kann bis späten Abend. Da ich in ein Hotel arbeite muss ich eventuell auch Mal für die Abend Schichten einspringen.
Jedes zweite Wochenende hätten sie frei in so fern ich meine freien Tage auch kriege.

Mir ist es wichtig das sie eine liebevolle Person sind und meinen Kindern genauso wie ich die Welt zeigen und ihnen helfen sie zu verstehen. Aktivitäten, spielen und spaß steht bei uns auf der Tages Ordnung.
Wir sind neu in der Gegend deswegen wäre es gut wenn sie sich in der Gegend gut auskennen. Ich erziehen meine Kinder zu zwei starken selbständige Mädchen groß. Daher ist es mir wichtig dass sie meine Kinder genauso behandeln. Sie sollen sich ausprobieren und nach Hilfe fragen wenn ihnen was zu schwer erscheint. In besten fall zeigen sie ihnen wie sie es alleine schaffen. So werden sie eigenständig und die Freude ist riesen große wenn die Kinder was ganz alleine schaffen.
Meine große Tochter hat Probleme mit ihrer Aussprache daher ist es mir sehr wichtig das sie die deutsche Sprache beherrschen um es meiner Tochter nicht noch schwerer zu machen.

Wenn sie Interesse an den festen Job haben würde ich mich sehr freuen ihre Bekanntschaft zu machen.

LG Joana

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

suche seit mehr als ein Jahr ( 1 Januar 2023)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.