Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für 2 kids betreuen nach der kita

Hallo ihr Lieben,
ich suche für meine 2 Kinder eine Nanny, die die Kinder von der Kita abholt und noch ca. 2h betreut bis ich von der Arbeit komme.
Das ganze Montags bis Freitags.

Da ich im Rettungsdienst demnächst im Schichtdienst arbeiten werde, werden die Betreuungszeiten dann ab Ende September länger benötigt werden, wie z.B. eine Woche mal früh morgens da sein und die Kids für die Kita fertig machen und hin fahren oder auch mal Nachmittags abholen und bis späten Abend aufpassen und ins Bett bringen bis ich von der Spätschicht wieder da bin bzw. auch mal Nachts mit Übernachtung bei uns wenn ich späten Abend los muss zur Nachtschicht.
Meine Kinder schlafen durch und sind trocken und sehr selbstständig.

Wir wohnen in einem schönen Reihenhaus über 3 Etagen mit Garten und sogar ein eigenes Gästezimmer mit großer Schlafcouch, Schreibtisch, Kommode und Fernseher mit Amazon Fire TV Stick mit Zugriff auf Netflix und Amazon Prime.

Ich suche absolut für langfristig und zuverlässig.

Freue mich auf liebe Nachrichten. :)

Liebe Grüße, Jennifer

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr (15 August 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.