Ich suche
in
Suchen

Suche eine tagesmutter ab november 2024 für ein 11 monate junges kind bei mir zuhause

Hallo liebe Nannys,

ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter ab November 2024.
Da wir auf mein Gehalt angewiesen sind und die Krippen erst Kinder ab 1 Jahr aufnehmen müsste ich bis September 2025 warten. Somit wären wir ein 3/4 Jahr ohne mein Einkommen in der Bredouille. Damit das nicht passiert und ich meinem Job (Home Office) nachgehen kann brauchen wir eine Tagesmutter. Ich kann unser Kind auch gerne bringen oder sie wird hier bei uns Zuhause betreut.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche für Anfang-November ( 1 November 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Karte

biete eine Betreuung halbtags an (Oberasbach)