Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für die nachmittagsbetreuung bei uns zu hause für meine drei kinder.

Ich benötige Unterstützung meine Kinder zu Hause von 14 bis 16:30 Uhr und ein bis zweimal pro Woche bis 18 Uhr zu betreuen, da ich selbstständig berufstätig bin und mein Ehemann für 6 Monate im Ausland ist.
Zu den Aufgaben gehören unter anderem: von der Kita abholen, zwei mal pro Woche zum Sport bringen oder wenn ich mit einem Kind zum Sport fahre, Betreuung der anderen beiden Kindern.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

3 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 10 Monate ( 3 Juli 2023)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.