Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für fröhliche schulanfängerin früh morgens und/oder nach der schule

Liebe Tagesmütter,
wir suchen Hilfe bei der Betreuung unserer mittelgroßen Tochter M (noch 5). Noch geht sie in den Betriebskindergarten der MHH,
ab Sommer diesen Jahres wird sie allerdings in die Grundschule Auf dem Windmühlenberge in NB eingeschult.
Dort beginnt der Unterricht um 8 Uhr.. und wir beide müssen bereits gegen 6:15 Uhr zur Arbeit starten.
Wir suchen jemanden, der M. an einem oder evtl. auch zwei, drei Tagen oder mehr in der Woche ab ca 6 Uhr beim morgendlichen Start unterstützen kann, ihr beim Anziehen helfen würde, beim Frühstück und dann mit ihr den kurzen Weg zur Schule geht.
Bei Betreuung bei Ihnen können wir Maja auch vorbeibringen.
Uns ist klar, dass es wohl ein frommer Wunsch ist, jemanden für eine solche frühe Aufgabe zu gewinnen, es würde uns aber sehr helfen und wir wollen es zumindest versuchen.

Falls Sie sich vorstellen können, uns mal kennen zu lernen, melden Sie sich doch gerne einmal bei uns.

M. hat noch einen kleinen Bruder (Lasse ist 2), der noch mit uns morgens Richtung MHH zur Arbeit fährt und dort in die Kita geht.

Wir wohnen in Isernhagen NB etwa 600m von der Grundschule entfernt.

Wir freuen uns über Kontakt, Marieke

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als ein Jahr ( 1 August 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.