Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny, babysitter oder tagesmutter

Hallo ich suche für meinen Sohn (wird im Oktober 1Jahr)eine Betreuung da ich gerne wieder ab dem 1.9 Fest arbeiten gehen würde bräuchte ich in dem Zeitraum von 16:00uhr bis spätestens 20:30 jemanden der sich um Ian kümmert. Die Tage wären Mittwoch, Donnerstag, Freitag Samstag ( hier von 10:30 bis spätestens 18:45) je nach dem wie mein Mann arbeiten muss. und das ganze wäre in Ilsenburg. Mein Mann könnte ihn auch nach Feierabend abholen nur ich bin nicht mobil und kann ihn nicht bringen. Mein Mann hätte auch alle 3 Wochen Samstags frei. Ian ist ein neugieriger kleiner Mann der gerade voll dabei ist die Welt zu erkunden. Eigentlich immer gut gelaunt und lacht viel. Manchmal hat er natürlich auch schlechte Laune und zeigt das auch demonstrativ. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit uns kennenzulernen. Liebe Grüße Bianca

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 5 Jahre ( 1 September 2018)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.