Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche babysitter/ nanny für nachmittags, gelegentlich auch mal abends

Hallo, wir werden ab Ende 2019 neu in Grafing sein, wo unsere beiden Jungs (2 und 4) auch in die Kita gehen werden. Für uns wär es ganz toll, wenn min. dreimal die Woche Sie / Du die Jungs von der Kita abholen und noch ein bisschen mit ihnen spielen könnten / könntest. Anzahl der Tage evtl. auch vier statt drei, im Moment können wir selber noch nicht ganz abschätzen, wie sich das alles einpendeln wird mit Arbeit etc... Ein liebevoller und verantwortungsbewusster Umgang mit den Jungs ist uns das wichtigste, wir gehen aber davon aus, dass dies selbstverständlich ist :)

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 4 Jahre (15 November 2019)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.