Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny

Ich brauche eine frau oder mann wer kann meine zwei kinder vom die KiTa abholen im genau 15:30 uhr. Und aufpassen am kinder bis maximal 17:00 uhr wann ich bin fertig mit Arbeit. Das ist alles flexibel weil villeicht meine mann kann arbeite bis 15:00, dann er kann Kinder abholen, aber das wir früher geben sie die bescheid. Also, wann kinder bin krank (kleine Temperatur, wann krank ist nich seriös aber kann nicht im KiTa gehen) wir auch brauchen Sie. Am Samstag auch aber das ist nicht jeden Samstag ( cca von 8-13). Wir kann reden wegen alles wann Sie hat Interesse. Die Kinder ist eine Junge , 2, 5 jahre alt und eine Mädchen 1 jahre und 3 monate alt. Die Kinder ist freundlich, sprechen noch nicht, aber verstehe alles, und wann etwas willst zeige mit dem Finger. Wir sind kroatisch aber sprechen Deutsche sehr gut.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 2 Jahre (25 Oktober 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.