Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen nanny für fahrdienst und betreuung für 3 wundervolle mädchen

Hi,

wir suchen eine Person, die morgens unsere Kinder zur Schule/Kita bringen kann, mittags wieder holt und dann ein bisschen betreut. Vormittags ist theoretisch keine Hilfe notwendig, aber Details könnten wir ja persönlich besprechen. Es dreht sich um drei kleine, wohlerzogene Mädchen, die Deutsch, Französisch und ein bisschen Arabisch können. Ich selbst bin Botschafter und daher oft unterwegs und meine Frau ist Archtektin. Sie würde sich überwiegend um das vierte Kind kümmern, das gerade ein Jahr alt ist.

Wir freuen uns schon auf dich,
Amar

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

3 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa ein Jahr (17 März 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.