Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny oder oma für die betreuung für 1 kind (9 jahre) nach der schule

Guten Morgen,

ich suche eine Tagesmutter oder junge Tagesoma für meinen Sohn (9 Jahre) für die Zeit von nach der Schule (13.00 oder 14.00 Uhr) bis etwa 16.00 Uhr / 16.30 Uhr. Momentan haben wir noch einen Hortplatz, den wir aber im Sommer nach den Ferien verlieren werden, da wir nicht in Heßheim wohnen. Gern können wir direkt schon mal an ausgesuchten Tagen starten, um sich gegenseitig aneinander zu gewöhnen.

Da wir Oma und Opa 700km weit weg haben, freuen wir uns auch über "Ersatzgroßeltern", die wir in unsere Familie aufnehmen können.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf ein Kennenlernen.

Herzliche Grüße,
Antje

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

suche seit mehr als 4 Jahre ( 1 August 2019)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.