Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche betreuung für 2 kinder vormittags, 2-3mal/woche

Hal­lo,
Ich su­che je­man­den, der mei­ne zwei Kin­der vor­mit­tags ca. 4 Std 2-3mal pro Wo­che bei uns zu Hau­se be­treu­en kann (auch mit Spa­zier­gän­gen/im Gar­ten aus­to­ben).
Ich wä­re auch zu Hau­se, wür­de mich aber zu­rück zie­hen zum Ar­bei­ten/Haus­halt.
Kann aber dem­ent­sp­re­chend ger­ne auch mal un­ter­stüt­zen, vor al­lem zur Ein­ge­wöh­nung.
Er­fah­rung mit Ba­bys bzw. Lust auf Fläsch­chen ge­ben/Win­deln wech­seln wä­re su­per. Aber wie gesagt - ich wäre auch da 😊

Ich freue mich auf dich!
Lie­be Grü­ße, Ami­la

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit fast 2 Jahre (26 April 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.