Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen zuwendungsvolle, geduldige und organisierte nanny für zu hause

Da mein Mann und Vater unserer zwei Söhne im Januar 2019 schwer erkrankt ist, suche ich als Mutter und Ehefrau dringend Unterstützung in den Nachmittags- und Abendstunden mit Haushalt und Kindern. Manchmal geht es darum mir eine Auszeit zu ermöglichen, manchmal darum mich im Haushalt mit Wäsche, Kochen und Einkauf zu entlasten, manchmal darum mit dem Großen ins Kino oder auf den Spielplatz zu gehen oder darum mit dem Kleinen im Sandkasten zu buddeln oder Wiesen und Käfer zu erforschen. Beide Kinder brauchen neben mir eine Person, auf die sie sich jetzt auch verlassen können und die geduldig und verständsnivoll ist in unserer psychisch belasteten Situation. Die Aufmerksamkeit aus Interesse am Kind schenkt und nicht weil sie muss. Und die trotzdem den Kindern Grenzen setzt, wenn sie diese testen.
Irgendwie wünsche ich mir einen Menschen, der eine "Oase der Gelassenheit und des Gleichmuts" ist innerhalb der hohen Wellen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 4 Jahre (16 August 2019)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.