Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Aufmerksam, liebevoll, geprüfte tagesmutter

Ich bin auf der Suche nach einer tollen Tagesmutter für meinen 8 Monate alten Sohn, da ich wieder anfange zu arbeiten.
Die Tagesmutter sollte sehr liebevoll sein, aber dennoch Grenzen setzen können. Darüber hinaus muss sie ein großes Auge auf meinen Sohn werfen, da er alles in den Mund steckt und es nicht von alleine wieder ausspuckt. Sprich Steine, Krümel, Fussel, Äste und kleine Sachen die man sonst mal findet, sind Sachen an denen er ersticken könnte.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter

suche seit mehr als 2 Jahre ( 1 August 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.